Montag, 30. August 2010

♥-lich Willkommen

Hallo Bloggerwelt. 
Wir haben uns endlich getraut, wir haben einen gemeinsamen Blog eröffnet. 
Nach einem "Aufruf" von mir, Sassiii, haben sich Nicii und Veronika gemeldet. Und ja die Chemie hat gepasst, also hieß es, auf, an die Arbeit. Nach langer Namenssuche für unser kleines Baby, haben wir uns endlich entschieden. Kleinstadtgefluester soll das gute Stück heißen. An der Seite findet ihr auch nochmal Links zu unseren Bloggerprofilen und falls doch noch fragen sind einfach ein Kommentar oder eine Mail schreiben und wir beantworten sie so schnell wie möglich. Hier wird aber nicht nur über dekorative Kosmetik gepostet, sondern auch über das ein oder andere Koch- /Backrezept, das derzeitige Lieblingsoutfit oder einfach über völlig belanglose Dinge. Also langweilig wird es hier sicher nicht werden. Bitte habt ein wenig erbarmen mit uns, falls noch nicht alles komplett auf dem Blog ist, wir sind quasi noch in der Aufbauphase. 
Für die Zukunft wünschen wir uns natürlich viele Leser und ganz viel, hoffentlich positives, Feedback und euch wünschen wir viel Spaß auf unserem Blog :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen