Dienstag, 31. August 2010

"Barbie loves Pink" AMU

Hallo =)
Ich bin Veronika oder hier einfach Nika & blogge mit über Beauty. Ich bin 17 Jahre alt und ein kleiner Kosmetikjunkie. Aber gut eigentlich wollte ich euch ein ganz simples AMU bestehend aus 2 Farben vorstellen.

Ich habe es barbie AMU "getauft" weil die Farbkombi auch ähnlich auf den Augen der Barbiepuppen zu finden ist. Es ist simpel, etwas auffälliger aber ich denke trotzdem irgendwie Alltags tauglich.
Bitte entschuldigt die seltsamen Blicke auf den Bildern.

Bitte entschuldigt die komischen Punkte auf dem mittigen Bild die gehören natürlich nicht dazu ;)
Hier könnt ihr verschiedene Ansichten des AMU's sehen mit offenen Augen und mit geschlossenen Augen für eine "destailliertere" Sicht!



Folgende Produkte haben ich verwendet:
1. Türkiser Lidschatten aus der w7 Paintbox 77er Palette
2. essence cute as hell blush 01
3. Weiß-Türkis Schimmender Lidschatten aus der w7 Paintbox 77er Palette
Und als Base habe ich die Manhattan Eyeshadow Base benutzt. Die Mascara ist die "Essence stays on and on Mascara" aus dem neuen Standart Sortiment. Im Post von Sassiii ist sie vorgestellt worden =]


Hier seht ihr nochmal die Farben. Allerdings hat die Kamera wegen des Blitzes die Farbe hier nicht so gut übernommen.

Alle Bilder werden größer wenn man drauf klickt!

Ich hoffe es gefällt euch. Wie gesagt es ist sehr simpel: Auf dem kompletten beweglichem Lid wird das Türkis aufgetragen (den äußersten Bereich aber bitte aussparen so kommt das Pink intensiver rüber), dann das Pink an den vorher ausgesparten äußersten Augenwinkel auftragen. Mittig ein wenig in das Türkis verblenden, hierbei auch ein bisschen an die Lidfalte denken. Dann mit einem abgeschrägten Pinsel den unteren Wimpernkranz mit dem türkisen Lidschatten schminken - auch hier möglichst nur bis kurz vor den äußeren Augenwinkel denn da soll hinterher mit dem abgeschrägten Pinsel das Pink an den unteren Wimpernkranz gebracht werden. Wer mag kann das Pink vom beweglichen Lid mit dem Pink unten am Wimpernkranz verbinden (am besten mit dem abgeschrägten Pinsel denn so kann man es spitzer zulaufen lassen und es sieht [meiner Meinung nach] besser aus). Dann mit einem fluffigen Pinsel den Highlighter bis unter den Brauenbogen auftragen und die Übergänge an der Lidfalte ein bisschen verblenden. Fehlt nur noch die Mascara und fertig ist der Look.

Natürlich können hier auch andere Lidschatten verwendet werden wenn ihr diese nicht da habt oder das AMU kann auch abgewandelt aufgetragen werden (mehr verblendet etc.).

Ich würde mich über Meinungen sehr freuen oder vielleicht postet ihr Bilder mit eurem Barbie AMU.
 Einen schönen Abend euch noch,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen