Mittwoch, 1. September 2010

Review + Swatches Sleek I-Divine Palette - Bohemian

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch die limitierte Sleek I-Divine Palette Bohemian vorstellen. Ich habe sich bei Koko bestellt und nun auch schon einige Zeit getestet. Das gute Stück kostet 8,50 €.Sie ist im gegensatz zu den Standardpaletten weiß, der typische Sleek Aufdruck vorne ist aber wie gewohnt matt.  Enthalten sind 12 Lidschatten, ein Doppelseitiger Schwammapplikator und ein in dem Deckel eingelassener Spiegel. Zu den Farben kann man sagen, das 3 metallisch Schimmern und die restlichen 9 matt sind. Gut gefällt mir, das es eine Palette ist, bei der man die Fabrne untereinander sehr gut kombinieren kann und somit ist sie wirklich perfekt für reisen, in denen man nciht 10 verschiedene Monolidschatten mitnehmen möchte. Ich hab die Palette auch noch mal abgemessen, damit ihr, nicht wie ich, denkt sie sei größer, als sie wirklich ist :P Sie ist 13,9 cm lang ,7,3 cm breit und ein Pfännchen hat einen Durchmesser von 2,1 cm .


 
                
+ schöne Farbauswahl
+ sowohl matte als auch metallisch schimmernde Farben
+ auch für den Alltag geeignet
+ wunderbar zarte Textur
+ fast alle Farben lassen sich gut verarbeite
+ das schwarz ist auch wirklich schwarz :):)
+ größtenteils sehr gute Farbabgabe
- blau lässt sich schwer verarbeiten und wurde als einzige Farbe fleckig 
- gelb gibt nur sehr schwer Farbe ab und kommt auf dem Lid mit normaler                                                        Base leider nicht so kräftig raus
- Applikatoren sind, für die die welche nutzen, totaler Schrott, viel zu                                                                Gummimäßig

An sich finde ich diese Palette sehr gelungen. Natürlich ist es schade, dass 2 Farben ein wenig enttäuschend sehen, aber wer wirklich durchgehend gute farben haben will, muss sich seine Lidschatten einzelnd kaufen, weil man es immer haben wird, dass man nicht 100%  zufrieden ist. Und wenn doch, hat man echt einen Glücksgriff gemacht. Für die leute da draussen, die auf diese Farben stehen, kann ich ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen. Für diejenigen, die nur 2 Farben toll finden, rate ich ab. Die meisten Farben kriegt man dann doch auch einzelnd in der Drogerie oder auch bei MAC etc.

In den nächsten tagen, werde ich nach und nach ein paar AMU's reinstellen, die ich mit dieser Palette gezaubert habe ;)
Einen schönen Tag euch noch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen