Sonntag, 5. Dezember 2010

[AMU] Brown Winter

Hallöchen ihr lieben,

Nach langer Abstinenz ein kleines AMU von mir.

Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
  • Ein mittelbraun mit Orangestich aus der w7 Palette
  • Ein dunkelbraun mit Glitzer aus der w7 Palette
  • zum Highlighten ein helles grau, fast weiß ebenfalls aus der w7 Palette
Make up:
  • Bebe young care goodbye make-up 
  • Compact Puder von Manhatten in 030 sand
  • silky touch blush in 10 adorable von essence
Sonstiges:
  •  p2 Lippenstift "070 Regent Street"
  • Bevor ich das goodbye make up von bebe aufgetragen habe, habe ich von p2 die Anti Red face base benutzt
Hier einmal das komplette AMU, das eine ist keine Schuppe das ist eine kleine Schneeflocke wegen den Lichtverhältnissen hab ich das Foto vorm Fenster gemacht =D

Nur die Augen ;)


Hier einmal mit geschlossenen Augen, durch die seltsamen Lichtverhältnisse hier in der Wohnung sieht die eine Seite dunkler aus als die andere, ist in echt aber gleichmäßig ;)
Das AMU kann natürlich mit allen Lidschatten nachgeschminkt werden und allen anderen Lippenstiften etc. das ganze ist nur ein Beispiel :)

In kürze kommen folgende Reviews:
1. Die Artdeco Lash Sensation Mascara die ich von Artdeco zum testen bekommen habe
2. Lush Duschgel "Grass" und "Snowfairy"
3. MAC Lippenstift "London Life" (Mein erster MAC Lippie *juuhuu*)
4. Bebe Young Care Goodbye Make up

Ich bin zwar scheinbar abwesend aber mein PC ist voller angefangener Word Dateien die vervollständigt werden & hier gepostet werden wollen :D

Zum Artdeco Mascara Test: Vorab ist meinerseits zusagen, meine Meinung ist nicht zu erkaufen! Ihr bekommt eine ehrliche Review weil es weder mir, noch euch etwas bringt wenn ich hier vorschwindle ich würde etwas toll oder schlecht finden ihr verlasst euch drauf kauft das Produkt und habt ne Menge Geld aus dem Fenster geworfen! Mir ist es egal ob ich ein Produkt zum testen bekomme oder nicht. Es ist nett wenn ich zum testen ausgewählt werde, und auch wenn es heißt "je öfter Reviews kommen und je umfassender sie sind umso mehr dürft ihr testen" darauf kommts mir nicht an und den anderen Mädels hier auch nicht! Wir machen das ganze weil wir Spaß an Kosmetik und am Bloggen haben und nicht um irgendetwas abzusahnen - denn um uns Kosmetik selbst anzuschaffen haben wir alle dann doch noch genug Geld ;)- oder euch zu belügen! Ich hoffe ihr nehmt das ernst, glaubt unseren Reviews und es kommen nicht falsche Verdächtigungen auf wie ich es auf anderen Blogs erlebt habe.

Achja: Am 07.12. ist es soweit und ich bekomme mein erstes Tattoo :) Wenn ihr Fotos sehen wollt dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Also ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen