Freitag, 24. Dezember 2010

Christmas Look

Heute am 24ten poste ich nunmal eine kleine Sammlung an winterlich/weihnachtlichen Make-up-Looks.. nicht von mir, schließlich bin ich in AMUS schminken eh nicht besonders stark aber man kann ja so Leute ran lassen wie.. Michelle Phan! ;) Dafür braucht man zwar einen bunten Farbtopf und eine Portion Mut aber wenn nicht an Feiertagen, wann dann?
Mein Favorit ist das Enchanting Christmas - Video =)






Zusätzlich;
Michelle Phan Videos auch um etwas zur Besinnlichkeit beizutragen ;PP (auch bezüglich der Hetzerei auf youtube) auch deshalb habe ich mich für ihre Videos entschieden, die letztendlich einfach gelungen sind und das kann man eingestehen ohne Michelle abgöttisch mögen zu müssen.

Ich wünsche nun erstmal schöne Weihnachten, mit lieben Menschen, ohne Streit und wenn doch dann mit Versöhnung, einer besinnlichen Atmosphäre, einer dicken Schneeschicht, fahrenden Zügen und alles was man sich zu Weihnachten noch so wünschen kann =))

Bis dann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen