Freitag, 31. Dezember 2010

Best of 2010

Da dies hier ein Beautyblog ist sammel ich hier nun meine schlussendlich liebsten Begleiter. Bzw. einfach die Produkte die ich am häufigsten benutzt habe ;P

Bereits hier, hier und hier erwähnt, ist das Manhattan light & natural Make Up in 030 light beige zumindest auf diesem Blog kein unbeschriebenes Blatt. War ein ganz großer Liebling in 2010. Für alle die light & natural mögen! Kein Maskeneffekt und für helle Typen geeignet.




Ein riesengroßer Rougefan bin ich nun nicht.. eines allerdings habe ich sogar leer gemacht und nachgekauft. Coralsand von catrice.. welches ich hier nie erwähnt habe es ist einfach ganz unauffällig jeden Morgen auf meinen Wangen gelandet. Schön wenn ein Rouge so unaufdringlich ist ^^


Das ganz große Nörgeln beginnt bei mir immer mit Mascara.. ich bin niemals zufrieden, elendlich viele Tuschen liegen in meiner Schublade und verstauben. Hier habe ich schoneinmal von der Magic Volume Mascara von Rival de Loop erzählt. Durchgehend benutzt und nachgekauft und geliebt. Die kostet grad mal 2-3 Euro und ist wirklich toll! Unbedingt mal ansehen.



Andauernd auf den Lippen gelandet ist dieser Mineral Lipstick von Basic in der Farbe pearly apricot. Viel zu lange bin ich drumherum geschlichen. Ich mag die Farbe einfach sehr gern und die Konsistenz + Tragegefühl. Da ich den Lipstick erst im Oktober gekauft habe und ich zu der Zeit auch noch sehr AMU faul war, hat sich das mit dem früh einhergehenden Herbst/ Winter gelohnt und ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht.

Noch nicht besonders lang dabei ist dieser nudefarbende Lack von Basic. Er steht aber stellvertretend für alle meine milchig, rosig nude farbenden - nicht zu auffälligen Nagellacke die ich 2010 getestet und getragen habe. Ich wähle meißtens diese Töne um nicht zu dick aufzutragen ;PP


Zum Schluss nun noch mein lieblings Duft den ich seit ca, fünf Jahren (?) ((bin mir nicht ganz sicher)) benutze und der so selbstverständlich für mich geworden ist, das ich auch diesen nie erwähnt habe. Jetzt ist comme une evidence von yves rocher mal das Sahnehäubchen. Ich hab mich damals sofort verliebt;
Kopfnote : Veilchenblätter// Herznote : Rose wilde Maiglöckchen// Basisnote : Patschuli und Moos <3

Soo, das war nun die letzte Favoritensammlung für dieses Jahr. Ziemlich schlicht denke ich aber gut.

Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Liebste Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen