Samstag, 18. Dezember 2010

Wie ich DHL hasse ...

Wieso ?? Oh, das kann ich euch gerne sagen.
Hallöchen erstmal ihr Hübschen :)
Ich habe die große Ehre, ein paar Produkte von uma testen zu dürfen. Alles wunderbar. Ich warte auf mein Päckchen und es vergehen 3 Tage ( mit 3 Tagen muss man immer rechnen ), der vierte tag geht, der fünfte geht genauso schnell wie der sechste und der siebte. Aber weit und breit kein Päckchen. Nach 1 1/2 Wochen entdecke ich an einem Sonntag durch Zufall beim Bier aus der Garage holen ( Papsch und Konsorten haben Fussball geguckt :P ) ein kleines Päckchen auf dem Tisch in der Garage. Es war mein langerwartetes uma Päckchen, was da einsam und verlassen auf dem Tisch stand. Kein Zettel im Briefkasten, dass das Päckchen dort abgestellt wurde oder ähnliches, nix. Wahrscheinlich weil derjenige wusste, dass er es nicht mit großer Vorsicht behandelt hat, was man an dem kaputten Lidschatten gesehen hat.

Nichtsdestotrotz, freute ich mich, endlich die Produkte begutachten zu können und war gleich etwas enttäuscht. Zum einen war ein Tatscher auf dem Makeup, dann war ja die eine Seite des Duo Lidschattens zu Bruch gegangen und zum anderen, waren Produkte dabei, die entweder aus einer LE waren, oder gar nicht im Sortiment. Ob diese besagten Produkte nun noch ins Sortiment kommen oder nicht, weiß ich nicht, da ich diesbezüglich keine Info auf dem Kärtchen, welches sich im Paket befand. gefunden habe.

Nun aber zu den Produkten, die ich erhalten habe.


















geswatched auf Artdeco Lidschattenbase

links eine Schicht & rechts 5 Schichten 

Ich bin grad fleißig dabei die Produkte zu testen, um euch schnellstmöglich eine Review darüber zu schreiben ;) Aber ein bisschen Geduld muss noch sein :P

Einen wunderbaren verschneiten Abend euch noch ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen