Samstag, 18. Dezember 2010

Momentane Favoriten

Huch.. was war denn hier los? Große Abstinenz oder was? Aber dieses Wochenende gehts wieder rund [...] Um nach langer Pause mal wieder reinzukommen, hier erstmal die Vorstellung meiner derzeitigen Favoriten. Es sind nicht viele aber ich bin ja auch wählerisch =))



1.) Pure Make-up Mineral - Soweit ich feststellen konnte hat Manhattan meine Lieblingsfoundation aus dem Sortiment genommen.. das ist traurig aber nicht tragisch.. also hab ich mich umorientiert und die Gelegenheit genutzt um Mineral Powder zu testen. Mit dieser hier komme ich ziemlich gut klar, sieht natürlich aus die Deckkraft ist ok - der dazugehörige Minniekabuki könnte sich Maybelline aber sparen!
2.) Astor Stimulong - Ich liebe Gummibürstchen und braune Tusche.. diese hier verspricht bei durchgehender Anwendung wachsende Wimpern.. Review folgt.
Magic Volume Mascara von Rival de Loop .. hat bei Ökotest gut abgeschnitten und ist eine der besten Mascaras die ich bisher getestet habe! Review folgt =))
3.) MNY Nagellack Ich glaube das ist die Nummer 140. Ich mag diesen milchigen Ton, auch weil ich in letzter Zeit keine Lust hatte zu dick aufzutragen.
4.) Enzborn Vaseline mit Ringelblume.. gibt es bei Schlecker. Gerade bei dem Wetter pflegt Vaseline indem sie die Hautfeuchtigkeit schützt, Feuchtigkeit spenden tut sie aber nicht!
5.) Biocura Feuchtigkeitscreme.. mit Hyaluron. Ich hab diese Creme nun fast aufgebraucht und verwende sie seit Ende Oktober. Ich habe keine trockenen Hautstellen im Gesicht .. was für mich in dieser Jahreszeit aber eigentlich vorprogrammiert ist. Von daher ein Topprodukt für mich =)

Falls wer Ergänzungen hat.. oder vielleicht Fragen? Bitte in die Kommis.. !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen