Dienstag, 21. Dezember 2010

Goodbye Money, Welcome Beauty Stuff :)

Jaa ihr Liieben, ich habe schon wieder Geld ausgegeben.
Da ich bei mir keinen DM habe, kam es mir ganz Recht, dass meine Beste Freundin ihr Handy genau in dem o2 Laden bestellt hat, neben dem sich ein DM befindet. So sind wir 2 also losgetigert, ab auf die Autobahn und in die Stadt der Wölfe. Es ist immer wieder total spannend und aufregend für mich den DM zu betreten, einfach weil ich nie weiß was mich neues erwartet. Weiß nämlich nie über p2 und alverde LE's bescheid :D
Also rein da und plündern was das Zeug hält. Hier meine Ausbeute :)






j

p2 matte dream eyeshadow in 050 rose charm und 020 brown chic
p2 perfekt look Kajal in 010 black, 020 brown und 090 turquoise
Alverde gebackene Lidschatten in 02 glam mauve, 03 silky grey und 09 nude rose 
Alverde Geleyeliner in 05 Smaragd und 056 Mareike ( My best friend LE) 
Möchtet ihr auch von den anderen Produkten Swatche, das Licht war leider so grauenhaft, dass es einfach nicht möglich war gute Fotos davon zu schießen ;)

Einen wunderbar sonnigen Tag euch noch :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen