Donnerstag, 23. Dezember 2010

Matt ?? Nein ?? Oh, doch jetzt schon ;)

Hallo ihr Lieben, ging es euch bis jetzt auch immer so Matt = fleckig und einfach unschön ??
Jetzt nicht mehr . Die neuen matten Lidschatten von p2 sind einfach der Wahnsinn.

Sie kommen recht unscheinbar in einer runden, durchsichtigen Verpackung daher. Wieviel Gramm enthalten sind, steht leider nicht auf der Verpackung. Es gibt sie bis jetzt in 6 Farben : Lila, Braun, Schwarz, Rosé, Grau und Weiß. Bis auf Schwarz und Weiß habe ich alle.
Bei ihnen habe ich kein Problem beim Auftrag, sprich ungleichmäßig, fleckig oder gar ein nicht deckendes Ergebnis.Ich bin wirklich hellauf begeistert von diesen Lidschatten. Das braun lässt sich auch wunderbar als Brauenpuder zweckentfremnden, sofern es zum Hauttyp passt.
Die Textur ist wirklich sehr angenehm, nicht hart oder krümelig, wie man es von vielen MNY Lidschatten kennt. Auch das Layern klappt bei diesen Lidschatten wirklich ganz wunderbar.

Alles in allem ein durchaus gelungenes Produkt :)
Hier Bilder der Produkte & Swatches.


geswatched auf Artdeco Base

Wie ihr selbst sehen könnt ist das Ergebnis ganz und gar nicht fleckig geworden. 

Wenn ihr also matte Lidschatten ausprobieren möchtet, die nicht fleckig werden oder einfach super schwer zu handhaben sind, sind die Lidschatten von p2 wirklich perfekt für euch geeignet ;)

Einen wunderschönen Tag euch noch ;)


xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen