Dienstag, 21. Dezember 2010

Fräulein 3°8 Pinselset

Ich habs der Nika nachgemacht und fühlte mich lange angefixt von diesem Beitrag und habe mir das Pinselset von Fräulein 3°8 auch ins Haus geholt.

Bisher habe ich immer mit Drogeriepinseln gearbeitet und war die meißte Zeit ganz zufrieden.. nun musste aber mal was neues her. Ich habe mir einige Pinselsets angeguckt darunter auch (wie sollte es anders sein) Dises hier von Zoeva, da es aber zur Zeit vergriffen ist (lieferbar erst wieder im Januar) und ich nebenbei gesagt auch noch sehr ungeduldig bin habe ich also über Amazon das 25 tlg Kosmetik Make-up Pinsel Brush Set mit silbernem Etui bestellt.. et voilà;





Mein erster Eindruck: Nika hatte Recht das Etui stinkt! Aber es ist aus Plastik was soll man sagen? Die Pinsel sind weich haben aber den richtigen Widerstand. Das Design ist ganz schick und ich frage mich noch was ich mit sovielen Pinseln anstellen soll.. Mal sehen ob mir was einfällt ;P
Hier findet ihr die offizielle Homepage von Fräulein 3°8 und nach ausführlichen Testen editiere ich diesen Beitrag auch gern für ein kleines Review.

Also dann..

Kommentare:

  1. Schöne Pinsel! Ich bin gespannt auf das Review, mit diesem Set hab ich auch schon geliebäugelt. :>

    http://kosmetikosmos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh :D Woher kenn ichs nur :P
    Ging der Geruch bei dir schneller zurück/weg??

    Die Pinsel sind ganz schnell "gebraucht" also du findest schnell ne Möglichkeit alle oder fast alle zu verwenden ich hab auch erst gedacht "waaas so viele pinsel?!" aber geht ganz schnell :P

    AntwortenLöschen
  3. Habe genau das gleiche set, hatte es aber bei ebay bestellt ... die pinsel sind dehr gut.Dann habe ich mir die sigma pinsel bestellt un die sind echt der hammer ... aber für den anfang genügt dieses set voll kommen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Nika Jaa.. hab das nun zwei Tage lang auslüften lassen.. das geht schon =) 25 Pinsel sind halt wirklich viel ^^

    @wtmb ich schau erstmal wie ich damit klar komme, was für Pinsel ich eigentlich wirklich brauche usw. dann kann man sich ja immernoch ein "besseres" Set kaufen =)

    AntwortenLöschen