Montag, 20. Dezember 2010

Das Rätsel ist endlich gelöst !! :]

Welches ?? Das Mysterium MNY Lidschatten öffnen. Wie oft hab ich gesehen, dass sich Menschen super schwer getan haben diese kleienn Schätze zu öffnen. Ich habe dies immer mit einem innerlichen hihi mit angesehen. Aber jetzt ist es an der Zeit das jeder erfährt wie diese Technik funktioniert. Da ich mich mit Erklärungen immer sehr schwer tue, werde ich euch ein paar Bilder zeigen um das zu veranschaulichen, was ich euch hier schreibe ;)

Ungeöffnet sehr unscheinbar und auch nciht sonderlich kompliziert aussehend.
Versucht man ihn aber auf herkömmlichen Wege, sprich Fingernagel drunter und hoch den Deckel, zu öffnen, verzweifelt man schnell.

Der Trick hier. DRÜCKEN. Ja drücken. Die Stelle gegen die ihr drücken müsst, habe ich mal eingekreist. 

Daumen auf die eingekreiste Stelle und Zeige- & Mittelfinger an die Verbindungsstelle von Deckel und Pfännchenhalteding. Ihr wisst was ich meime. 

Und zack, der Deckel geht ruck zuck auf . Nix mit Fingernagel drunter oder ähnliches. Drücken ist hier der Weg zum Erfolg. Falls ihr das lieber in Form eines Videos sehen wollt, sagt mir bescheid und ich schau ob ich das hinkriege :P 

Ich hoffe das half euch weiter, falls MNY Lidschatten öffnen für euch bis jetzt ein Rätsel war.

Einen schönen Tag euch noch ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen