Dienstag, 28. Dezember 2010

Spröde Lippen ?? Das hilft ->

Hallöchen ihr Lieben,
kennt ihr das auch, der Winter kommt und mit ihm auch eingerissene Lippen ?

Bisher hab ich es gezwungenermaßen immer über mich ergehen lassen, da bei mir absolut nix geholfen hat. Bepanthen, Labello, Melkfett, fettige Cremés & Peelings, alles ein absoluter Reinfall.
Dann las ich auf vielen Blogs, dass Carmex wirklich gut sein soll, was mich aber immer wieder abgehalten hat, war diese unglaublich in meinen Augen fürchterliche Verpackung. Also wirklich dieses gelb mit dem rot und so, einfach hässlich. Aber es geht ja um das Produkt an sich. Nach vielen in die Hand nehmen und wieder zurücklegen, hab ich ihn mir vor gut 2 Wochen endlich gekauft. Hier die Bilder von dem hässlichen aber wirksamen Zeug ;)




Von der Konsistens her ist es anfangs recht hart, wird aber auf den Lippen sehr weich, durch die Körperwärme. Ihr habt einen, nicht unangenehmen pflegenden, ich würd sagen, leichten fettfilm auf den Lippen. Nicht klebrig oder unangenehm zugekleistert. 
Das Gefühl nach dem Auftrag, ist für mich einfach ziemlich lustig. Ihr kennt sicher diese Cremés, die man sich oft nach dem Sport auf die Waden gibt, die sich dann anfühlen, als würden sie gaanz heiß werden, oder so, kann dieses Gefühl nciht beschreiben. Auf jedenfall fühlt es sich so auf den Lippen an und meiner Meinung nach kribbelt es auch ein wenig. Riechen und schmecken tut es nach Menthol, ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht super nervig oder störend. Meine Lippen waren wirklich stark am Leiden, aber nach nur 3 Tagen intensivem benutzen, waren sie weich wie ein Babypopo :P Ich konnte endlich wieder Lippenstifte tragen ohne das es ausgefranst und unschön aussah. 

Carmex ist seitdem mein absoluter Geheimtipp, auch meine Mutti war voll begeistert davon. 

Carmex bekommt ihr meines Wissens nach bei Real, Rossmann, Müller und dm. Da ich meinen bei Rossmann gekauft habe kann ich es euch aber nciht genau sagen. Es gibt Carmex in der Tube oder im Döschen, finde Tuben aber um einiges besser, da sich bei mir immer kleine Fussel in solchen Töpfchen einnisten und das mag ich einfach nicht.

Der Preis liegt glaub ich bei 1,60 € (?) bin mir aber nciht mehr ganz sicher, aber es kostet nicht ,mehr als 2 € ;)

Was ist euer absoluter Geheimtipp bei spröden Lippen ??

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen