Mittwoch, 17. November 2010

15# AMU Mr. Copper's Fields

Hallöchen meine Hübschen :)
Heute das angekündigte AMU mit einem der neuen Catrice Lidschatten.
Produkte :
Artdeco Base
Catrice Mr. Copper's Fields
Zoeva shimmer Palette dunkles braun Gold
Catrice Nude Beige
Artdeco All in One Mascara


 

Die Farbe Mr. Copper's Fields ist ein wunderschönes helles braun gold würde ich sagen, bin ganz allerdings ganz schlecht im Farben beschreiben. Ich habe sie auf's komplette bewegliche Lid gegeben. Mit dem dunklen Goldbraun von Zoeva hab ein wenig Tiefe gegeben und mit dem Nude Beige von Catrice alles nochmal verblendet. Das Braungold von Zoeva hab ich auch noch an den unteren Wimpernkranz gegeben. Dann noch Wimperngetuscht und fertig. Dieses AMU lässt besonders blaue Augen strahlen. Tragen kann es aber jeder ;)
Dieser Lidschatten von Catrice ist wirklich der Wahnsinn, tolle Textur, tolle Farbe und wunderbare Farbabgabe. Daumen hoch Catrice ;)
Wie gefallen euch die neuen Catrice Lidschatten ?? Seid ihr auch so begeistert ??

Einen wunderschönene Tag euch noch :)

1 Kommentar: