Sonntag, 21. November 2010

17# AMU Spring Awakening with flirty Venus

Na ihr Hübschen
Heute wollte ich endlich mal den p2 Universe Eyeshadoiw in 080 flirty Venus benutzen. Ich habe ihn gleich gekauft als er im Handel war. Also hab ich ihn chon eine ganze Weile, aber benutzt hab ich ihn noch nie. Mir fehlent die Ideen. Doch dann hatte die liebe Kiku eine AMU mit ihm gepostet und das hat mich zu diesem AMU inspiriert.


l

Produkte:
Artdeco Base
p2 Universe Lidschatten in 080 flirty Venus 
Catrice Soft Eyeshadow Quartett in 050 Spring Awakening
 essence Stay on Mascara
Man kann das ganze natürlich noch intensivieren indem man den Lidschatten schihctet oder einfach nass aufträgt. Aber für die Arbeit hat mir das völlig gereicht. Die Lidfalte habe ich nur minimal betont, da ich dann nicht viel am AMU kaputt machen kann ( hab die Angewohnheit mir bei der Arbeit am PC öfters mal übers Auge zu streichen :D )

Habt ihr auch einen oder mehrere der Universe Eyeshadows ?? Wie tragt ihr sie am liebsten auf, Trocken oder Nass ??

Morgen gibt es übrigens ein Nageldesign von mir ;)

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen