Montag, 29. November 2010

Endlich- Zoeva Haul :)

Jaa lange angekündigt und jetzt endlich gepostet.
Ich habe euch ja berichtet, dass ich mir ein paar Sachen bei Zoeva bestellt habe.
Diese Produkte habe ich bestellt:
Lidschatten Paletten Metallic Stones und Warm Shimmer
Lidschatten Pigmente Deja Blue und Love Story
#230 Pencil Brush
#120 Jumbo Kabuki

Und hier für euch Bilder der Produkte:













 Ich bin wie immer wirklich super zufrieden mit den Produkten. 
Zoeva verpackt jedes Produkt einzelt mit Luftpolsterfolie und dann nochmal alle Produkte zusammen wie ihr es oben auf dem Bild sehen könnt. Bis jetzt ist bei keiner meiner Bestellungen etwas zu Brucht gegangen, was auf diese 1a Verpackung zurückzuführen ist.
Alle Produkte werden jetzt ausgiebig von mir getestet und auf Herz & Nieren geprüft. 
Ich kann aber schon sagen, dass die Pigmente auf jedenfall einen Blick wert sind. Hab schon ein AMU mit Love Story geschminkt und war und bin auch immernoch hin und weg, von diesem Effekt. ( rosa und je nach Lichteinfall gold ) 

Habt ihr auch Produkte von Zoeva ??  Wie findet ihr sie ??

Einen wunderschönen verschneiten Abend euch noch ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo

    ja habe auch produkte von zoeva, und ich bin bis jetzt von den sachen begeistert
    toller blog =)

    lg

    AntwortenLöschen