Samstag, 20. November 2010

16# AMU Lilac Attraction ;)

Hallöchen ihr Lieben,
heute wollte ich matten Lidschatten nochmal eine Chance geben, nachdem sie bei mir zuvor immer versagt haben und fleckig wurden. Benutzt habe ich für dieses AMU:
UMA Lidschattenbase ( da sie matt ist )
Catrice C01 Sandy Beach (LE)
p2 060 lilac attraction
essence Stay on Mascara


Den p2 Lidschatten habe ich ja schonmal für ein anderes AMU genommen, allerdings war ich da nciht so zufrieden mit dem Ergebnis, was sich aber erst nach einiger Zeit rauskristallisierte. Mir war das Ergebnis zu ungleichmäßig und ja irgendwie fand ich es einfach nicht schön. Jetzt bei diesem AMU, kann ich mit gutem Gewissen sagen, WOW. 
Die matten Lidschatten von p2 sind wirklich ihr Geld wert, hat man erstmal den Dreh raus und seine Technik gefunden sind sie wunderschön. Klasse Farbabgabe und ein schönes Ergebnis ohne Flecken. 

Was sind eure Erfahrungen mit matten Lidschatten ?? Fleckenteufel oder gleichmäßiges Ergebnis ??

Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. Ich hätte zu dem Look noch 'n Eyeliner gemacht (vielleicht, weil ich finde, dass ohne Eyeliner alles komisch aussieht xD)
    ich hab den p2 lidschatten nicht, aber generell finde ich matte Lidschatten megakompliziert, da sie fast immer ungleichmäßig werden und schwer zu verblenden sind.
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen