Sonntag, 14. November 2010

Wie sich durch das Internet mein Kaufverhalten änderte.

Hallöchen meine Lieben :)
Ich hoffe es geht euch allen gut, mir geht's so lala, mein Rücken hat mal wieder seine schlechten Tage. Heute geht's nur um ein bisschen Geplapper meinerseits. Unzwar habe ich festgestellt das sich mein kaufverhalten stark verändert hat. Das liegt wohl hauptsächlich an den lieben Youtube Gurus und all den Blogger Kollegen da draußen. Früher kannte ich Dinge wie Lidschattenpinsel und Primer nicht. Aber auch was die Farbwahl angeht bin ich viel selbstbewusster und experimentierfreudiger geworden. Früher hätte ich nie einen knalligen Eyeliner oder blutroten Lippenstift getragen. Aber auch beim Thema Nägel hat sich einiges bei mir verändert. Ich habe nun eine riesen Auswahl an Farben, Finishes und Marken, auch an Zubehör ist einiges dazu gekommen, wie Stamping Schablonen, Nagelsticker etc. Ich sehe das alles als eine positive Entwicklung an, da ich selbst einfach selbstbewusster und selbstsicherer geworden bin. Ich fühl mich gut und hübsch, wenn ich etwas neues ausprobiere und dafür Komplimente bekomme.

Habt ihr bei euch auch eine veränderung des Kaufverhaltens bemerkt ?
Mich würde es wirklich interessieren wie das bei euch ist.


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Hübschen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen