Mittwoch, 17. November 2010

Catrice, Catrice, Catrice & Catrice

Jaa es ist endlich da, auch bei mir istr das neue Sortiment angekommen. Hab mich natürlich gleich darüber gestürzt, aber aus Geld mangel und auch erstmal nur zum testen 2 der neuen Lidschatten mitgenommen. Aber auch ein Nagellack aus der aktuellen LE Glamourama und noch ein Lidschatten aus dem alten Sortiment durfte mit. Zuhause angekommen mussten sie gleich fotografiert werden, damit ich sie swatchen konnte. Will euch ja unangepatschte Bilder der Produkte zeigen :P
Diese Produkte durften mit nachhause:
Catrice Abolute Eye Colour in 070 Mr. Copper's Fields & 190 Petrol Keeps Me Running
Catrice Soft Eye Shadow Mono in 270 Indigo Blue (altes Sortiment)
Catrice Glamourama Nagellack in C02 En Vogue

Schon beim swatchen konnte ich den Unterschied zwischen den neuen und den alten Lidschatten deutlich spüren, während die neuen eine schöne weiche,fast buttrige Konsistens hatten und eine wahnsinnige Farbabgabe, brauchte ich bei dem Lidschatten aus dem alten Sortiment mehrere Schichten um der Farbe im Pfännchen einigermaßen nahe zu kommen, beim Swatch, von der Konsistenz her war er ziemlich hart.

Der Nagellack bereitete mir wie auch die ganzen anderen Catrice Lacke keine Probleme, 2 Schichten und er war komplett deckend und auch von der Trocknungszeit war er völlig im Rahmen.

Hier die Produktbilder + Swatches ;)






j


 
Bei Kunstlicht ohne Blitz
 
Bei Kunstlicht mit Blitz


 

Die Qualität der Bilder ist nun wirklich ziemlich bescheiden, aber ich weiß einfach nicht wie ich am besten Bilder hinbekommen, bei Kunstlicht. Es wird jetzt so schnell dunkel, das es ich gar nciht schaffe sie bei Tageslicht zu fotografieren, da ich unter der Woche erst um 17 Uhr Feierabend habe und am Wochenende ja auch arbeiten bin. Hmm werd wohl noch ein wenig rumprobieren müssen ^^
Ich hab die Lidschatten noch nicht richitg getestet, daher noch kein Review. Aber der erste Eindruck von den neuen Lidschatten ist sehr positiv. Werd morgen ein AMU mit dem Mr. Coppers Field's posten und dann noch ein mit dem Petrol Keeps Me Running. Desweiteren werde ich meine Zoeva Bestellung posten, wenn sie angekommen ist. Also lasst euch überraschen was es geworden ist. Außerdem werde ich die Tage schonmal berichten was es in den nächten Wochen für Gewinnspiele hier geben wird, hab mir da nämlich mal was überlegt für euch, als kleines Dankeschön ;)
Ach und besteht Interesse an so kleinen Posts in denen es nur um kleine Eingebungen wie Schminkgeschichte oder Erlebnisse in Drogerien geht ??

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag meine Herzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen