Dienstag, 2. November 2010

Adiéu Geld ...

.. Bonjour Lidschatten :)
Jaa ich hab wieder einmal mein allerliebste IhrPlatz geplündert. Woher der unerwartete Geldsegen ?? Ich war gestern abend mal wieder Babysitten und die 20 € mussten natürlich gleich ausgeführt werden :P
Da es bei uns immer etwas dauert, bis ein neues Sortiment oder auch eine neue LE eintrudelt, hab ich noch einige Sachen aus dem alten Catrice Sortiment und aus der Catrice Oceana ( hieß die so ? ) erhaschen können :)
Ich habe ausschließlich Lidschatten gekauft, die ich vorher schon im Auge hatte. Besonders bei den Catrice Paletten / Quads musste ich zuschlagen, da diese auf 1,45 € runtergesetzt waren *freu*







Diese Produkte durften mit nachhause kommen :

Catrice Soft Eye Shadow Quartet in 050 Spring Awakening, 080 Beauty of Nature & 090 Chocolate Tempation

Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt in 060 Nude beige ( Nachgekauft, da ich ihn zum verblenden liebe und meiner schon ne ganz schöne Kuhle hat )

Catrice Oceana Lidschatten in C01 Sandy Beach &C03 Sea of Green

Insgesamt gab es ja 4 Quartetts, aber das vierte, ein braunes, kam nicht mit, da ich die enthaltenen Farben so schon habe.
Alle Lidschatten haben 1,45 € gekostet, wie oben schon erwähnt, außer die Oceana Lidschatten, die haben 1,99 € gekostet.

Leider kann ich nicht mit Swatches dienen, da ich ganz fix weg musste und das Licht im Moment echt grottig ist -.- Aber naja werd ich die Tage noch nachreichen ;)

Einen wundervollen Tag euch noch ;)

4 Kommentare:

  1. Besonders das dritte Quad gefällt mit sehr gut. Iche habe vin den reduzierten Sachen leider nichts mehr bekommer, da andere schneller waren als ich.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst, kann ich gerne mein Glück versuchen & schauen ob ich noch etwas für dich ergattern kann unser IhrPlatz ist ziemlich langsam was das neue Sortiment & Le's anbelangt. Spring Awakening würdest du gern haben ?

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast einen Award von uns erhalten, schau doch mal vorbei:
    http://sunny-and-lu.blogspot.com/2010/11/blog-awards.html#comments

    AntwortenLöschen