Montag, 1. November 2010

Baleabeichte

Hallo.. mein Name ist Ina.. und ich glaube ich bin Baleasüchtig.

1. Balea Professional Pure + Fresh Shampoo: Hat mich quasi komplett von meiner alten Haarfarbe befreit ( kurzzeitig mittelbraun, nun wieder hellbraun) Wirbt mit dem Aufdruck - Tiefenreinigung für das Haar- ich dachte das meine Haare davon vielleicht austrocknen würden, schonungslos Rückstände runtergespühlt werden.. aber es ist wirklich ganz mild. Kann ich nur empfehlen.
2. Feuchtigkeitsshampoo Aprikose + Milch zusammen mit zugehöriger Spülung und Haarmilch.
Ich liebe den Geruch, macht mir jedesmal gute Laune. Die Pflege ist sehr gut was ich vorallem bei dem günstigen Preis hervorheben möchte. Die Haarmilch gehört zur Zeit zu meinen Favoriten, denn meine Haare fallen so super gut damit, werden besser kämmbar und sind weich *.*
3. Bodylotion Milch und Honig, benutze ich regelmäßig, ich habe an dieser Lotion jetzt keine Besonderheit feststellen können. Die Pflege ist gut, der Geruch ist angenehm, sie zieht zügig ein. Alles ok, aber nicht so als das ich mir denken würde - das muss ich mir jetzt unbedingt nochmal kaufen.
4. Aroma Dusch Peeling.. hier muss ich immer aufpassen das meine Eltern das Zeug nicht vor mir aufbrauchen, ist in unserem Badezimmer sehr beliebt ^^ Ich benutze sie immer als Vorbereitung für meinen Selbstbräuner. Aroma Peeling trifft übrigens zu, es riecht wirklich sehr stark nach Grapefruit, seinen Zweck erfüllt das Peeling natürlich auch.
5. Waschcreme + Gesichtswasser (ohne Alkohol) ich bin so froh, dass ich hier, eigentlich ohne große Erwartungen, zu gegriffen habe, denn diese Gesichtsspflege ist ein Volltreffer, für mich optimal. Ich hab davon ein so reine Haut bekommen, dass ich sogar darauf angesprochen wurde oô bitte nachkaufen damit es niemals aus dem Sortiment genommen wird ^^
6. Urea Lippenbalsam.. kaum wird das Wetter kalt, nass und windig.. leiden natürlich auch die Lippen. Beim shoppen war es plötzlich so schlimm das ich den Balsam eher notgedrungen gekauft habe, hat sofort geholfen und wohnt jetzt praktisch in meiner Hosentasche ^^
7. Volumen Pflege Mousse.. macht wirklich ein schönes Volumen und tollen Glanz, riecht außerdem sehr gut.. da ich mit meinen teilweise noch vorhandenen blondierten Strähnchen eher Probleme habe solche Produkte zu benutzen, habe ich es an meine Mutter weitergeschenkt die sonst immer nur Produkte von taft benutzt hat..die wird in Zukunft Geld sparen ;P
8. Hier genau das gleiche Problem, funkt einfach nicht mit blondiertem Haar (Jedenfalls bei mir) also wieder weiterverschenkt, diesmal an meine Schwester die sich vor kurzem so eine Frisur hat schneiden lassen. Ihre Naturwellen fallen genial damit, für anschließendes Glätten aber taugt es meiner Meinung nach nichts.
9. Viel erzählt und gebloggt wurde über die soft and care creme .. aus gutem Grund, mattiert wirklich sehr gut, pflegt spitzenmäßig sogar als Nachtcreme. Der Geruch ist intensiv und auch gewöhnungsbedürftig trotzdem ist die Creme zu empfehlen. Ich überleg grad was ich dazu noch schreiben könnte; sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen lästigen Film und eignet sich gut als Make-upunterlage.

So.. das war meine Baleabeichte, zwar nur stichpunktartig und fast nichtssagend aber egal. Ergänzungen bitte in die Kommentare =)

1 Kommentar: