Mittwoch, 10. November 2010

'tschuldigung ...

Hallöchen ihr Lieben,
wollte mich nur mal ebend melden und mich für diese lange, eher unfreiwillige Bloggerpause entschuldigen.
Da ich jetzt jedes Wochenende nebenbei noch in 'ner Disco arbeite hatte mir einfach die Zeit & die Motovation gefehlt. Kennt ihr das ihr habt eine Menge zum bloggen, aber einfach keinerlei Motivation euch vor den PC zu setzten und einen neuen Post zu schreiben ?? Ich wollte mich auch nciht zwiongen etwas zu machen, da es dann schnell sein kann, dass meine Lust am bloggen für längere zeit verloren geht & das möchte ich eigentlich nicht.

Außerdem war in letzter Zeit nicht wirklich viel mit Amu's und NOTD's. Mir fehlen im Moment einfach ein bisschen die Ideen.

Aber werde jetzt wieder langsam anfangen ein paar Post's in Angriff zu nehmen, die ich schon länger geplant habe, wie zum Beispiel Schminkroutine, Schminksammlung etc. Falls ihr noch etwas unbedingt sehen/wissen möchtet. Schreibt einfach ein Kommi :)

Einen schönen Tag euch noch ihr Hübschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen