Montag, 1. November 2010

Testerinnen

Hallöchen ihr lieben,
Leider haben sich nicht so viele Mädels zum testen beworben aber die 3 die es getan haben dürfen daher alle mit machen ;)

Sunny and Lu
Coladewe 
und
Essence - Freak

Schickt mir bitte per mail an Hot.Summer.Sun[at]hotmail.de eure Adresse bis morgen um 20.00 Uhr dann mache ich die Briefe fertig und schicke sie Mittwoch ab ;)
Morgen kommt ein erster Testbericht :)
Ganz liebe Grüße von eurer

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke erstmal, dass ich mit testen darf. Ich habe dir eine Mail mit meiner Adressengeschickt. Ich freue mich schon voll :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Supi 2 sind schon angekommen fehlt nur noch die eine..wenn die nicht bis morgen früh hier ist kann sie leider nicht mittesten :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich auch nochmal auf diesem Weg bedanken :)

    Und dann wollte ich noch sagen, dass ihr einen Blogaward von mir bekommen habt.

    http://beauty-rebellen.blogspot.com/2010/11/blogaward-und-ich-wunsche-mir-wirklich.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Sticker sind heute angekommen :)
    Und danke für die Bebe-Probe.

    AntwortenLöschen