Montag, 1. November 2010

Favoriten Oktober 2010

Oder auch allgemeine Favoriten die ich schon seit mehreren Monaten verwende und liebe ;)



○ Artdeco Base : Mein absoluter All-Time-Favourite, die bislang beste Base die ich hatte 
○Manhattan Light&Natural Make up in 30 Light Beige, das bisher einzige Makeup das ich tragen kann ohne seltsam auszusehen :D
○ Rival de Loop Natural Touch Concealer in 02. endlich ein Concealer der gut deckt und sich super angenehm auf der Haut anfühlt 
○Alverde gebackenes Rouge in 08 Berry , super schön zu dosieren, klasse Farbe und ein schönes Everyday Rouge
○ Alverde gebackener Lidschatten in 04 pearly lilac, ein schöner Lidschatten für den Alltag, überhaupt nicht krümelig und klasse pigmentiert :) Wundervolle Farbe ♥
○ MNY Lidschatten in 604 A ein wundervoller Ton, den ich so noch nirgends in der Drogerie gesehen habe. Super Textur und Pigmentierung ♥
○ Artdeco All in One Mascara, mein Liebling seit letztem Jahr, diese Liebe fing mit einer kleinen Probe an und hielt sich durch mittlerweile die zweite Full Size Mascara ♥

Falls ihr zu einem Produkt noch eine ausführliche Review wünscht dann schreibt es in einem Kommentar nieder ;)

Einen schönen Tag euch noch ihr Hübschen ;)


1 Kommentar:

  1. heii cooler blog besucht mich doch mal auf meinem würde mich wirklich über leser freuen :-)

    AntwortenLöschen