Sonntag, 31. Oktober 2010

Choose Me ! [ NOTD]

Hallöchen ihr Hübschen :)
Heute gibt es mein erstes Nail of the Day, kurz [NOTD].
Momentan greife ich gerne zu glitzernden Lacken, deswegen auch der Nagellack von essence in der Farbe 38 Choose Me!. Ein super schönes Türkis, mit silbernem, goldenen & türkisem Glitzer. Eine unglaublich Farbe, die ich so noch nie in der Drogerie gefunden habe. Die Farbe ist aus dem neuen Standartsortiment von essence. Der Lack kostet ca. 1,50€ und es sind 5 ml enthalten. Schaut euch die Farbe unbedingt mal an ;)
Hier die Bilder, leider nicht ein Foto dabei, dass die Farbe ganz genau so zeigt wie sie ist, also schaut sie euch lieber nochmal im Laden genau an ;)


Die Farbe ist in echt noch viel schöner ;)

Auf was für Nagellacke steht ihr im Moment so ??
Glitzer, Cremé oder doch eher Matt ??

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag ihr Süßen ;)



2 Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe auch total gerne, bei mir ist aber glaub ich bei der Produktion was schief gelaufen, sie ist nicht türkis sondern tannen-grün, aber mir gefällt die farbe so wie sie ist auch sehr gut :D Wenn du doch Nagellack mit Glitter so gern hast, probier mal den Glisten Up #25 von essence, der ist auch total schön. :) <3 Mein neuer absoluter Lieblingsnagellack ist auch von essence und heißt "so wanted" #45 es ist so einen schönes Pink, es erinnert mich jedes Mal an Hello Kitty, hab deshalb auch so ein Nageldesign machen müssen :D

    Verbring deinen Sonntag noch ganz schön!!
    Glg xxx Mila
    http://radar-cat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Pink ist immer gut :) hab bis jetzt leider noch kein Pink gefunden, das mich super umgehauen hat :( Werd mir die Lacke auf jeden Fall mal anschauen, suche ja einen schönen roten oder dunkelgrünen Glitzernagellack für Weihnachten :D Also wenn du mir da was empfehlen kannst aus der Drogerie immer her damit :P
    Liiebe Grüße :)

    AntwortenLöschen