Donnerstag, 2. September 2010

1# AMU

Hallo ihr Liebe.
Ich habe gestern ein bisschen mit meiner 88 Schimmer Palette von Zoeva herumgespielt und wollte euch zeigen, was dabei rausgekommen ist. Leider weiß ich nicht mehr welche Farben ich genommen hatte -.- Aber naja müsst ihr einfach ein bisschen rumprobieren, welche es sind . Könnte man ja ein kleines Rätsel draus mache und der der es rauskriegt bekommt was :D Naja hier ist erstmal das AMU ;)


Produkte : 
Artdeco Eyeshadow Base
88 Ultra Schimmer Palette 
Artdeco All in One Mascara

Ach und mir ist da noch was aufgefallen. Ich habe der Freundin meines Bruders zum geburtstag die 88 Ultra Schimmer Palette geschenkt. Die war allerdings anders als meine, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Bei meiner sind die Lidschatten nicht so flach gepresst, sondern haben eine Kuppel. Also wie bei gebackenen Lidschatten. Außerdem sind die Farben zum Teil auch anders. Allerdings finde ich das nicht positiv, sondern negativ. Mir gefällt die alte Palette doch schon besser als die neue. Finde ich sehr schade, aber ihr gefällt sie trotzdem sehr :)

Euch wünsch ich noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen