Dienstag, 7. September 2010

2# AMU

Hallöchen ihr Lieben.
Da meine Palette heute endlich wieder einsatzbereit ist, habe ich gleich einen AMU mit der Sleek Bohemian Palette geschminkt. Die verwendeten Fabrne, habe ich wieder mit einem Sternchen markiert.
Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Bohemian Palette
Artdeco all in One Mascara
Catrice Duo Kajal, aus der Nude Sensation LE ( Hautton)



Ich hoffe euch gefällt das AMU, werde die nächsten tage auch noch das ein oder andere AMU mit dieser Palette schminken und natürlich auch posten.
Habe übrigens gestern abend, meine neue Alterra Waschcremé ausprobiert und muss sagen der erste Eindruck ist besser als erwartet. Aber werde sie erst noch ein wenig testen, bevor ich die Review poste ;)
Einen schönen Tag euch noch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen