Sonntag, 5. September 2010

[DIY] Gesichtspeeling

Hallöchen ihr Lieben :)
Wie jeden Sonntag habe ich mir mein Peeling zusammengerührt und auf's Gesicht geklatscht. Ich dachte mir vielleicht interessiert es euch, wie ich es mache. Ich nehme Salz und Milch. Das Salz peelt und die Milch spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und macht die haut schön geschmeidig. Mengenangaben hab ich keine, mache es immer nach Gefühl. Es sollte eine Grießbrei ähnliche Masse sein. Ihr verteilt sie auf eurem gesicht und lasst sie ein bisschen drauf, damit sie Milche einziehen kann. Dann so nach 5 - 10 Min kommt das eigentlich Peelen. Ihr massiert sanft mit euren Fingern euer Gesicht, dabei sollte ein Großteil des Salzes von allein vom Gesicht fallen. Also unbedingt im Bad über'n Waschbecken. Die reste entfernt ihr mit warmen Wasser. Ach und ich sollte vielleicht erwähnen, dass der Geruch wirklich gewöhnungssache ist. ist halt kein Peeling, dass man fertig in der Drogerie kauft. Aber danach ist eurer Gesicht ganz zart und weich. Einfach die gewohnte Pflege auf's gesicht geben und alles ist gut :P Ich wende das Peeling einmal die Woche an, meist Sonntags, da ich da immer Zeit habe. Hier noch 2 Bilder ;)

So und nun wünsch ich euch ganz viel Spaß beim nachmachen und schreibt doch, wie ihr es findet.
Einen schönen Abend euch noch :)


PS. Die AMU's mit der bohemian Palette müssen leider noch warten, da sie mir gestern leider runtergefallen ist -.- Muss alles neu pressen :( Dafür versuch ich ein paar AMU's mit den ander'n beiden Sleek Paletten zu machen, vorher kommt aber die Review zu den beiden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen