Donnerstag, 9. September 2010

HAUL + Swatches

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich war mal wieder bei Rossmann und IhrPlatz. Und konnte mich natürlich nicht zurückhalten und musste etwas kaufen :D
Ich war zuerst bei IhrPlatz. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem roten Lippenstift. Er darf nicht zu dunkel sein, aber auch nicht zu hell, nicht zu kirschig, aber auch nciht zu erdbeerig. Ja, so stand ich dann vor dem Catrice Display und hab mal alle roten Lippies angeschaut und dann hab ich ihn entdeckt, den roten Lippenstift. Es ist der absolute moisture Lippenstift in 070 Luxury Red. ein Traum von rotem Lippenstift :)
Total glücklich ging es dann weiter zu Rossmann. Auf der Einkaufsliste, die restlichen Alterra Wildrosenblüte Produkte, und der Alterra Lippenpflegestift in Kamille. Genau das ist dann auch in mein Körbchen gehüpft :)
Hier nun Bilder und Preise ;)

 

 

 

 

Preise :
Catrice absolute Moisture Lippenstift  2,99€
Alterra Wildrosenblüte Gesichtswasser   2,25€ ( Inhalt 150ml )
Alterra Wildrosenblüte Augencremé  3,75€  ( Inhalt 15ml )
Alterra Lippenpflege Kamille 1,15 € ( Inhalt 4,8 g )

Eine ausführliche Review kommt dann nach der Testphase ;)
Ach und nicht wundern, dass der erste Haul von Alterra erst jetzt veröffentlicht wurde, habt es voll vergessen, hatte das alles ja schon Anfang der Woche gekauft :D Das hier ist also der von heute und der andere ist von Montag :P:D

Einen schönen Tag euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen