Dienstag, 7. September 2010

HAUL + Swatches!

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube ich bin zu viel bei DM, Rossman & Co.
Meine Freundin musste mich gestern schon zurückhalten, sonst hätte ich noch mehr gekauft. :D

Soo dann werde ich euch hier mal meine Erungenschaften präsentieren: 

Produkte: 
- p2 nagellack (045 open your heart)
- Balea Cherry Dream
- essence gel eyeliner (schwarz)
- p2 perfect eyes! base
- essence eyeshadow (07 Love Talk)
- alverde gebackenes Rouge (06 Spice & 08 Berry)
- Lipbalm Lemonade by H&M
- Synergen deckendes Make Up (03 Sand)
- Parfum Love Generation Pink



Und hier ein paar Swatches:
den Lidschatten habe ich für 95 Cent gekauft. Finde ihn sehr schön, jedoch hatte ich gedacht, das er etwas dunkler ist.

Habe mir einen der Pastell farbigen Lacke von P2 gekauft. Einfach nur toll!


Werde euch in den nächsten Tagen noch ein AMU reinstellen, hoffe das es euch gefällt. :)
Tschüssi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen