Montag, 27. September 2010

Ina? Päckchen für dich!

Es ist Montag, ich bin müde.. ich musste 15 Minuten durch den Regen marschieren, Regenschirm vergessen, komme als begossener Pudel zu Hause an.. Haustürschlüssel vergessen.. super schlechte Laune! Muss warten bis meine Schwester nach Hause kommt und verkrieche mich dann sofort mit einer Tasse Kaffee aufs Sofa und frag mich warum Montage so anstrengend sind.. als- "Inaaa? Päckchen für dich".. Juhu wie Weihnachten (nur das ich selber zahlen muss) Ich habe das erste Mal bei elf-kosmetik.de bestellt und das war im besagten Päckchen. Ich weiß das ist nicht besonders viel und lohnt sich vielleicht nicht ganz bei Versandkosten von fast 4 Euro..
aber man gönnt sich ja sonst nix ;)




Ziemlich positiv finde ich, dass die Produkte alle einzeln verpackt und verschweißt sind.. und das es ein kleines Haribo Goldbären Tütchen gratis dazu gab - Bestechung oder wie? Jedes Teil hat übrigens lächerliche 1.75 gekostet.



1.) Normalerweise kommt das Beste ja zum Schluss aber ich erzähl euch nun mal zuerst vom "Sieger" meiner kleinen Bestellung. Tone Correcting Concealer in der Farbe "ivory" wanderte eigentlich zu allerletzt in meinen Warenkorb, hat mich aber ziemlich überrascht. Als ich den Flüssig-Abdeck-Stift gerade das erste mal swatche denke ich.. "oh nein der ist ja orange" nein ist er nicht..Ich habe ihn direkt benutzt und aufgetragen ist er dass was man sich unter ivory vorstellt. Deckt mittelmäßig aber ausreichend. Hellt super gut auf! Perfekt für Augenschatten, sieht samtweich aus. Ich will ja nicht zu früh urteilen.. aber der scheint mir echt spitze zu sein.
2.)Auf den 3-in-1-farbstift habe ich mich am meißten gefreut. Ich habe ihn jetzt noch nicht richtig benutzt um genug darüber sagen zu können. Die Farbe "spotlight" ist schön .. hatte aber gehofft das er ohne Glitzerpartikel ist.. ein bisschen Schimmer ist aber drin. Der erste Swatch zeigt das er cremig aber nicht fettig ist. Mal sehen wie er sich bei der ersten Anwendung schlägt.
3.) An dieser Stelle kann ich euch ja gleich mal was verraten, ich bin total Lippenbalsamsüchtig.. auch wenn man davon immer nur einen Hauch auf den Lippen sieht; ich fühl mich damit am wohlsten und sammel die Dinger. Von daher musste halt auch ein Lippen-Balsam mit ins Päckchen, in der Farbe strawberry creme. Der ist so cremig.. er scheint einen auf den Lippen dahinzuschmilzen.. wobei Pessimisten das auch als "schmierig" bezeichnen könnten. Naja er ist rosa und riecht nach Erdbeereis, was will man mehr?
4.)Nun folgt der Witz des Tages. Der duo-mascara hat eine normale und eine wasserfeste Farbe.. duo halt. Ich kaufe übrigens nur noch braune Mascara und suche verzweifelt nach einer brauchbaren, wasserfesten Variante und freute mich natürlich umsomehr als ich gerade diese bei elf für 1,75 e. entdeckte.. aber zu früh gefreut. Als ich die Seite mit der wasserfesten Farbe öffne, passiert nix. Nichts von diesem schönen "Flupp"- Geräusch die Mascara beim Öffnen halt so macht. Stattdessen.. krümmelige, feste Farbe eine vertrocknete und verklebte Bürste. Keine Farbabgabe papptrocken.. nichts zu machen. Ich wollte den Scheiß zuerst in die Tonne schmeißen aber die normale Tusche ist ziemlich gut.. Also ignoriere ich die andere Seite ab jetzt, öffne sie nie wieder und benutze stattdessen die bessere Hälfte der Duo- Mascara.

Falls irgendwer swatches sehen mag, hol ich das gerne nach. Vorhin waren die Lichtverhältnisse einfach nicht gut. Ansonsten wars das erstmal von mir =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen