Montag, 6. September 2010

Wie sieht sie eigentlich bei der Arbeit aus ?

 
Völlig unspektakulär und natürlich, da ich morgens nicht die Zeit und auch nicht die Lust habe mich aufwendig zu schminken. Ich nehme nur ein bisschen Puder, Rouge, Eyeliner, Mascara und Lippenstift, oder Lipgloss.Hier die Produkte die jeden Tag gleich sind : Manhattan Clearface 2 in 1 powder & Makeup , Alverde Geleyeliner in schwarz und Artdeco all in One Mascara. Rouge und Lippenstift variieren je nach Stimmung und sind bei ziemlich voneinander abhängig, Ich mein Roter Lippenstift und Orange Stichiges Rouge sieht dann doch ziemlich seltsam aus :P  Hier ein Foto .



Wie handhabt ihr das in der Schule oder auf der Arbeit ?? Macht ihr aufwendige Makeups, oder auch eher Nude und unspektakulär ??  





1 Kommentar:

  1. Es kommt darauf an ob ich viel Zeit hab oder nicht - aber wenn ich Zeit habe dann schminkt mich auch bisschen stärker. Für mich gibt es kein Schulmakeup.
    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen