Freitag, 10. September 2010

2# Freitagsfüller

1.Schneeflocken sind noch nicht an der Reihe.
2. Ich werde müde
3. Who wants to live forever  ist ein Song dessen Text mir etwas bedeutet.
4. Nur ein Schluck und die Flasche Wasser ist angefangen.
5. Zuhause ist wo ich am glücklichsten bin.
6. I glaube dass  Arbeit ein notwendiger Teil des Lebens ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Jurassic Park -, morgen habe ich Cupcakes backen für den Geburtstag meiner Cousine geplant und Sonntag möchte ich  meinen Bruder bei seinem Fussballspiel siegen sehen !

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Für morgen hab ich mein " meine Cousine hat Geburtstag Tages- & Abend Makeup " vor zu posten :)
Und Sonntag wird nur das Spielergebnis gepostet :P
Tschüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen