Donnerstag, 9. September 2010

HAUL

Hey ihr Lieben.
Ich musste mal wieder dringend Pflegeprodukte shoppen. Kennt ihr das, ihr seid anfangs wirklich zufrieden mit einem Produkt, aber nach einer gewissen Zeit macht die Pflege genau das Gegenteil von dem, was sie soll ? Ich war echt super zufrieden mit meiner Florena Gesichtscremé für sehr trockene Haut mit Sheabutter und Arganöl, aber mittlerweile bringt sie es einfach nicht mehr. Meine Haut ist trotz eincremén trocken und lässt sich von der Cremé überhaupt nicht mehr beeindrucken. Ich glaub unsere Haut ist wirklich ein sehr zickiger Bestandteil unseres Körpers, erst mag sie etwas und dann nicht, unglaublich. Naja wie auch immer, hab schon länger mit dem Gedanken gespielt auf Naturkosmetik umzusteigen und jetzt hab ich mich auch getraut. Unzwar habe ich mich für Alterra entschieden, aus dem einfachen Grund, weil der nächste dm 30 min Autofahrt von mir entfernt liegt :( Und Alverde somit wegfiel. Ich habe mir aus der neuen Wildrosenblüten Serie von Alterra die Tages- und Nachtcremé und die Waschcremé gekauft , da Rosen und auch Wildrosen sehr sanft zur Haut sind und wirklich sehr pflegende Eigentschaften haben, die gerade für sensible und trockene Haut sehr gut geeignet sind. Außerdem gibt es noch ein Gesichtswasser und eine Augencremé, die ich mir auch nochmal kaufen werde, wenn ich das nötige Kleingeld dafür habe. Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch von Alverde eine Wildrosenserie. Als kleines Extra habe ich mir noch die Pflegegesichtscremé mit Granatapfel gekauft, da diese für sehr trockene Haut sein soll. Da es bei mir, gerade im Winter, vorkommen kann, das ich wirklich sehr trockene Stellen im Gesicht habe. Es gibt auch noch eine Waschcremé und ein Pflegeöl, aus der Granatapfel Serie.
Habe extra den Kassenbon aufgehoben, damit ich euch die Preise nennen kann.
Alterra Waschcremé  Wildrosenblüte 2,25 €  ( 125 ml Inhalt )
Alterra Wildrosenblüte Tagescremé 3,25 €    ( 50 ml Inhalt )
Alterra Wildrosenblüte Nachtcremé 3,25 €    ( 50 ml Inhalt )
Alterra Granatapfel Pflegecremé 3,25 €    ( 50 ml Inhalt )

Was ich wirklich besonders gut fand bei den Cremés ist, dass sie nochmal eine extra Folie auf der Öffnung hatten, so wie man es bei der Zahnpasta auch immer ist  :) :D  Bei der Waschcremé war das leider nicht so, schade, aber ich empfehle euch eh immer nachzuschauen, ob da schon jemand dran war und sie schon im Laden benutzt hat oder einfach damit rumgespielt hat. Gibt ja leider solche Menschen -.-

Hier nun ein " paar Bilder " ;)









Ich werde die Produkte hetzt ausgiebig auf Herz und Nieren testen und dann eine Review dazu schreiben, dass geht natürlich nicht gleich nächste Woche, da meine Haut sich erstmal wieder umstellen muss und sich an die neue Pflege gewöhnen. Aber sobald ich mir sicher mit meiner Meinung bin, werde ich sie euch mitteilen ;)
Einen schönen Tag euch noch :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen