Mittwoch, 22. September 2010

Alterra Update + Sorry

Hallöchen ihr Lieben.
Es tut mir echt unendlich Leid, dass ich solange nicht gepostet habe, aber bin total erkältet und hatte viel Stress mit Arbeit etc. Aber jetzt werd ich versuchen wieder öfter zu posten.
Anfangen will ich mit einem kleinen Update zu meinen Alterra Produkten. Ich bin schon ziemlich begeistert von den Produkten, besonders von der Waschcremé und dem Gesichtswasser, da diese mich besonders überrascht haben. Die Waschcremé entfernt erstaunlich gut Makeup und sogar Mascara. Auch das Gesichtswasser pflegt und reinigt super. Allerdings muss man sagen, dass sobald man mal einen Abend auslässt mit den Cremés etc. hat man gleich am nächsten morgen die Rechnung dafür. Bei mir war es so, dass ich dann viele kleine trockene Stellen bekommen habe. Außerdem habe ich in letzter Zeit viele kleine Pickelchen bekommen, ob das an den Alterra Produkten liegt, oder schlichtweg an meinem Make-up, kann ich jetzt noch nicht sagen, muss ich austesten. Bis jetzt bin ich aber positiv überrascht und zufrieden mit den Produkten. Eine ausführliche Review kommt denk ich mal in 1- 2 Wochen. Da ich mir noch ein wenig unschlüssig bin und die Produkte einfach ncoh weiter austesten möchte ;)

Einen wunderschönen und auch bei euch hoffentlich sonnigen Tag noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen