Mittwoch, 13. Oktober 2010

HAUL

Hallöchen ihr Hübschen,
Ich war letzte Woche in der Stadt, um mir ein neus Makeup zu kaufen. Da ich ein recht helles Häutchen bin, hab ich mich erstmal schlau gemacht, welche Firmen helle Makeups anbieten, sehr geringe Auswahl kann ich euch sagen. Da die Liebe Ina mir ein Makeup von Manhattan empfohlen hat, bin ich zu meinem liebsten Rossmann gestiefelt und schwupp, ab ins Körbchen damit. Da dieses Makeup aber nur eine leichte Deckkraft hat, hab ich mir noch das Dream Satin Liquid Makeup von Maybelline Jade gekauft, dies ist zwar ein ticken zu dunkel, aber zusammen mit dem Manhattan light & Natural Makeup, einfach perfekt. Durch das helle und Feuchtigkeitsspendende Makeup von Mnhattan, wird das Maybelline Makeup aufgehellt, gibt aber eine zusätzliche Deckkraft. Alles in allem klasse Team die 2.
Dann bin ich noch zu Douglas gegangen, um mir einen pencil Brush zu kaufen. Dieser hat 5,95 € gekostet. Er hat super weiche Haare, hat aber trotzdem für mich den perfekten Widerstand. Ich benutze ihn um Farbe in meine Lidfalte zu bringen und zu verblenden. Klappt 1a .
 
Manhattan light & natural Make Up in 030 light beige
Maybelline Jade Dram Satin liquid in cameo 20
Barbara Hofmann professional Lidschatten Pinsel rund

So und jetzt bin ich vollkommen pleite und plane was ich mir nächsten Monat kaufen werde:P

                                                         Einen schönen Tag euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen