Freitag, 15. Oktober 2010

10# AMU

 Hallöchen ihr Lieben :)
Yay, es ist Wochenende *_*
Mein heutiges AMU ist relativ schlicht ausgefallen. Das absolute Highlight an diesem Look ist, das ich mein geliebtes Alverde Rouge als Lidschatten verwendet habe ;) Aber schauts euch erstmal an und bildet euch eine Meinung, Top Oder Flop :P
Produkte :
Artdeco Eyeshadowbase
Alverde gebackenes Rouge in 08 berry ( leider aus dem Sortiment genommen :(( )
MNY Lidschatten in 604A  ( limitiert )
Zoeva Pastel Glory Palette ( gold )
basic Lidschattenstift in 01
Artdeco Lidschatten in 29 - pearly light beige
Catrice Nude Sensation Duo Kajal ( Hautton , limitiert)
essence stay on Mascara 



 
 
Diesmal sogar mit Produktfoto, diesbezüglich auch gleich meine Frage:
Produktfoto bei AMU's Ja oder Nein ??
Kurze Gebrauchsanleitung :P
Zuerst wie immer Base auftragen, darüber auf das komplette bewegliche Lid das Alverde Rouge auftragen, den MNY Lidschatten in die Lidfalte und ein wenig darüber hinaus ( je nach Augenform und wie man es sont immer macht ) und schön verblenden. Dann hab ich den goldton aus der Zoeva Palette genommen und damit die Kante des MNY Lidschattens nochmal verblendet und auch am unteren Wimpernkranz hab ich diesen Goldton aufgetragen. Dann noch mit dem Basic Lidschattenstift im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen gehighlightet und mit dem Artdeco Lidschatten den Zoeva Lidschatten verblendet und gehighlightet. Jaa, dann noch Mascara drauf und Kajal auf die Wasserlinie und fertig ist das AMU. 
Eine Gebrauchsanweisung a la Sassiii :D

Schreibt mir doch in den Kommis wie es euch gefällt, insbesondere das mit dem MNY Lidschatten mit Goldton verblendet.
Ach und eine Frage hab ich noch.
Was haltet ihr von Tutorials?
Bin am überlegen bei Interesse das ein oder andere Tutorial in Bilderform zu machen. 

Euch noch einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende ;)



1 Kommentar: