Dienstag, 19. Oktober 2010

12# AMU - essence

Hallöchen ihr Lieben :)
Ihr kennt sicher das Problem, ihr habt viele Lidschatten Quattros und Trio's zuhaus rumliegen, wisst aber manchmal nciht, wie man daraus ein schönes AMU zaubern soll. Da ich auch einige Quattros und ein Trio besitze, möchste ich euch nun in Form einer essence AMU-Serie, ein paar Inspirationen geben. Ich werde dies in Form von Tutorials machen,da diese immer sehr beliebt sind und auch ich Tutorials liebe.
Es sind hauptsächlich Quattros, die aus LE's oder aus dem alten Sortiment sind. Aber es soll auch nur eine Inspiration für euch sein und die Produkte sind da völlig optional, ihr könnt es genauso gut mit anderen / ähnlichen Produkten nachschminken ;)
Anfangen werde ich mit dem Quattro 01 In Love, aus der Made with Love LE, vom letzten Jahr.
Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
essence Made with Love Quattro in 01 In Love
essence Made with Love Eyeliner in 02 Love²
essence Stay on Mascara
brauner No Name Lidschatten

Schritt 1
○ Base auf dem gesamten Lid bis hin zu Augenbraue auftragen und auch am unteren Wimpernkranz

Schritt 2
○ den rosanen Ton auf dem ersten drittel des Lides auftragen


Schritt 3
○ den dunklen Goldton auf den Rest des beweglichen Lides geben und mit dem rosa verblenden, damit keine scharfe Kante entsteht 


Schritt 4
○ den braunton geb ich in die Lidfalte und verblende es 


Schritt 5
○ mit dem schimmernden weiß hab ich dann noch gehighlightet und es mit dem braun verblendet


Schritt 6
○ mit dem rosanen Eyeliner ziehe ich oben einen Lidstrich 


Schritt 7 & 8
○ Zum Schluss hab ich dann noch den braunton an den unteren Wimpernkranz gegeben, ungefähr die letzten 2/3 ( mach ich eigentlich,wenn ich den Ton in die Lidfalte gebe, hab ich aber völlig vergessen gehabt )
○ Wimpern tuschen


l

Schritt 9 
○ Augenbrauen nachziehen, auffühlen, fixieren etc. Je nachdem was ihr so mit euren Augenbrauen macht 


Und fertig ist der Made with Love Look ;)

Ich hoffe dieses Tutorial hat euch gefallen. Ach vielleicht gefällt es euch ja nochmerh, wenn ich sage, dass das echt ne heiden Arbeit ist, die Fotos zu machen sie zu bearbeiten etc :P:D

Morgen kommt das der nächste Look, also bis morgen ihr Lieben :)

Einen schönen Tag euch noch ;)









2 Kommentare:

  1. Oh wow danke für deine mühe. Das Amu find ich supi aber den lidstrich bekomm ich nie so schön hin mit dem essence-eyeliner.
    Lg
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Hatte auch ganz schön zu kämpfen mit dem Eyeliner :D
    LG

    AntwortenLöschen