Freitag, 22. Oktober 2010

Mittesterinnen gesucht

Hallöchen ihr lieben,
Da ich diese Woche bei meiner Oma bin und das ganze noch nicht in trockenen Tüchern war jetzt erst die Mitteilung:
Ich habe die Möglichkeit die "essence Nail Art fashion Sticker" zu testen. Und da ich das schlecht alleine machen kann und möchte haben 5 Mädels unter euch die Möglichkeit sie mit zu testen! Und das ganze kostenlos =)

Ich bekomme durch trnd (eine Art Testagentur, einfach mal googlen) 20 Nail Art Sticker zum testen, da ich aber auch einige Freundinnen habe die mittesten gibt es aber immerhin für 5 von euch die Chance mitzustesten.


Die einzigen Bedingungen:
1. Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben
2. Ihr müsst die Erlaubnis haben, sofern ihr keine 18 seid, mir eure Adresse zu geben (keine Sorge die speicher ich nicht & merken kann ich sie mir auch nicht =D) damit ich euch einen Bogen der Nail Art sticker zusenden kann
3. Ihr solltet mir nach ca. 1 - 2 Wochen einen kleinen Bericht schicken wie ihr die Sticker findet und wenn ihr wollt wird der Bericht auch in einem meiner Testberichte hier auf dem Blog  gepostet (Natürlich nur mit Nickname oder nur mit Vorname)
4. Bilder wären schön sind aber KEINE Pflicht.
5. Die Meinung von euch sollte ehrlich sein, heißt wenn euch das Produkt nicht gefällt sagt das, gefällt es euch will ich das natürlich auch wissen ;)
6. Wenn ihr euch mit einem Kommentar "beworben" habt, ist euch bitte ganz bewusst, dass ich eure Testberichte auch an trnd bzw. essence gebe bzw. beide von eurer Meinung unterrichte. Deswegen ist die Ehrlichkeit ganz wichtig. =)
7. Ich werde euch neben eurem Testbericht einen kurzen Fragebogen schicken den ich von trnd bekommen habe bzw. euch den abtippen und den müsstet ihr beantworten (es sind Fragen wie: Würdest du die Nail Art Sticker weiter empfehlen?)

Die Muster werden per Zufall ausgewählt, ich werde aber versuchen nicht die selben an jede von euch schicken =)

Ihr müsst kein Porto zahlen und auch keinen Bogen also dürft ihr ganz kostenlos & mit hoffentlich Viel Spaß mittesten. Ich bekomme wohl Ende nächster Woche das Päckchen, das heißt eure Umschläge mit den Nail Art Sticker Bögen kommt spätestens am 08.11. an.

Schreibt bis zum 01.11.2010, 15:30 Uhr einen Kommentar, wenn ihr Testerinnen werden wollt, und ich werde dann 5 von euch mit Random.org aussuchen, und euch dann per Mail benachrichtigen. Von daher wäre es schön wenn ihr eure Mail adresse schon im Kommentar postet oder ihr schreibt mir per Mail eure Adresse wenn ihr seht ihr seid dabei: Hot.Summer.Sun [at] hotmail.de

Ich freue mich drauf mit euch zu testen und eure Meinung zu lesen eure,


P.S: Bei weiteren Fragen zum Projekt einfach einen Kommentar schreiben und falls ihr nicht mittesten wollt das bitte auch dazu schreiben damit ich euch nicht mitzähle.
Ein Posting mit genaueren Infos und den ersten Fotos folgt wenn das Päckchen da ist.

4 Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen, wenn ich mit testen dürfte. Ich hatte auch ein Bewerbungsticket bei trnd, allerdings hatte es bei mir dieses mal nicht geklappt. wäre schön, wenn ich auf diesem Weg doch noch an dem Test teilnehmen könnte

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hat es auch geklappt. freu mir riesig

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie sehr gerne testen, da ich es bei trnd nicht geschafft habe. Würde mich freuen, wenn ich die Nail Fashion Sticker so doch noch testen kann.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe wurde leider auch nciht "angenommen" und würde mich auch freuen, wenn es so noch klappen würde (:

    Viele Grüße ( dshinimonster@live.de) <3

    AntwortenLöschen