Donnerstag, 14. Oktober 2010

9# AMU

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben :)
Bin leider erst jetzt dazu gekommen den Pc für mich in Anspruch zu nehmen. Bei uns war absoluter Behördenwahnsinn angesagt. Ganz ehrlich Behörden sind das schlimmste was es gibt. Meine Omi hat einen Brief von der Rentenkasse bekommen, in der mein Onkel angeben sollte wo er in einem bestimmten Zeitraum gearbeitet hat. Blöd nur, dass mein Onkel schon seit 33 Jahren tot ist. Was ist bitte so schwer daran ihn aus dem pc zu nehmen ?! Liebe Behörden, falls ihr das lest, schreibt doch einfach mal in Form eines Kommentars, wie sowas sein kann.
Soo musste meiner Wut mal ein bisschen Luft machen, hattet ihr auch mal Probleme mit den Behörden, schreibt mal ein Kommentar dazu, würde mcih mal interessieren :P

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, mein heutiges AMU. Habe schon seit letztem Weihnachten einen Lidschatten von Artdeco, den ich von meiner Mutti bekommen habe. Hab ihn mir sogar selber ausgesucht, aber nie etwas damit geschminkt, warum ? Keinerlei Ideen was ich damit zaubern könnte, bis heute :D
Produkte :
Artdeco Eyeshadow Base 
uImIa Eyeshadow in 02 Vanilla milk shake 
Artdeco Lidschatten in 396 - glam dark purple 
MNY Lidschatten in 511
Artdeco Eyeshadow in 29 - pearly light beige 
essence Stay on Mascara




 
Achso, die Reihenfolge in der ich die Produkte aufgelistet habe, ist auch die Reihenfolge in der ich sie benutzt habe ;) Intelligent von mir nicht wahr ;):D
Schreibt mir wie ihr es findet, bin mir nämlich immernoch nicht sicher wie ich den Lidschatten von Artdeco finden soll. Also die Nr. 396 ;)

Einen schönen abend euch noch ;)

2 Kommentare:

  1. artdeco lidschatten sind so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich find es ist hübsch geworden, farbig aber trotzdem irgendwie dezent =)

    AntwortenLöschen