Dienstag, 12. Oktober 2010

Wärmstens zu empfehlen..

.. ist das neue Natural Lift Make-up von Rival de Loop (Rossmann).
Dass ich mal ein Make-up empfehle ist ehr eine Seltenheit, denn ich habe schier unmöglich große Anforderungen an ein Make-up:

· Es muss leicht sein (kein Zukleistern)
· Es muss natürlich aussehen (Farbnuance)
· Es darf keinen rosa-stich haben!
· Leichte bis mittlere Deckkraft
· Kein Maskeneffekt
· Feuchtigkeitsspendend
· Kein pudriges Finish
· Es muss langanhaltend sein
· Eine ebenmäßige, gepflegt aussehendes Haut zaubern.



Ich finde soo viele Ansprüche sind es dann doch nicht, sollte man meinen. Trotzdem habe ich vor kurzem an die 5 nicht geleerten Tübchen entsorgt, weil ich diesen Schrott einfach nicht aufbrauchen wollte.

Naja, das Natural Lift Make-up kann all diese Ansprüche total erfüllen ich bin so froh das ich das Make-up gefunden habe und dann kostet es grad mal drei Euro man bekommt 30ml und der Pumpspender ist hygienisch und praktisch.



Ein pudriges Erscheinungsbild kann ich überhaupt nicht feststellen.
Es hat ehr einen "glow-effekt" und damit meine ich nicht fettig.
Lichtreflektierende Pigmente kann ich auch nicht sehen (Obwohl diese zwei Punkte vielleicht miteinander zutun haben könnten, wird mir grad bewusst).
Jedenfalls habe ich (zum Glück) noch keine so tiefen Fältchen um den optisch kaschierenden Effekt beurteilen zu können. Die Hautverträglichkeit ist gut, der Geruch ist relativ stark (parfümiert) .. gefällt vielleicht nicht Jedem, mir allerdings sehr gut.



Der Teint wirkt ebenmäßig, frisch und super glatt!
Die hellste Nuance ist mir einen kleinen Tick zu dunkel aber das kann ich bei so einem guten Make-up grad so verkraften (gaanz viel verblenden) Es hat eine mittlere Deckkraft, trocknet null aus!
Achtung jetzt kommt mein einziger Wehmutstropfen und zwar; wenn keine Base benutzt wird, wird die Foundation nach einer Zeit fleckig.. aber ich benutzt ja meißtens eine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen