Montag, 11. Oktober 2010

7# AMU

Hallöchen ihr Lieben,
heute zeig ich euch mal mein AMU von gestern.
Hier die verwendeten Produkte.
Artdeco Eyeshadow Base
Alverde gebackener Lidschatten in 04 pearly lilac
MNY Lidschatten in 511
Artdeco Lidschatten in 29 pearly light beige 
essence stay on Mascara


 
Ich bin wirklich super zufrieden mit den gebackenen Lidschatten von Alverden. Sie lassen sich super und auch in mehreren Schichten auftragen. Ach die Farbauswahl finde ich sehr gelungen. Kann ich euch wirklich nur empfehlen. Zu dem MNY Lidschatten muss man sagen, dass der Pinsel hier sehr entscheidend ist. Mit meinen Zoeva Crease Pinsel war die Farbabgabe nicht so der Hit. Mit meinem Pencil Brush von Douglas hingegen, entsprach die Farbe auf dem Lid, der in dem Pfännchen. 

Ich würde mich über Kommentare super freune, ich mein wer freut sich nicht über ein Feedback :P
Einen schönen Tag euch noch ;)

2 Kommentare:

  1. Ich finds hüpsch :) wie findest du die mascara von essence die du hier angewendet hast?!
    Lg

    Mimi.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Sie ist ok. Wenn man einen recht natürlichen Look haben möchte ist sie perfekt, sie trennt, hält gut und klumpt nicht, allerdings kriegt man mit dieser mascara nicht viel volumen. Ich ahbe auch bereits in einem Post über sie berichtet ;)

    AntwortenLöschen