Donnerstag, 14. Oktober 2010

Raubzug im Miniformat

Hallöchen ihr lieben,

Mich hats heut Nachmittag kurz in die Stadt verschlagen. Einerseits weil ich mir einen neuen Lippenstift kaufen wollte im dm, andererseits weil ich neuen Make up Entferner brauchte und ihn dann doch vergessen habe.

Ich habe mich für den "070 Regent Street" von p2 entschieden (kostet 1,95€). Naja okay, ehrlich gesagt hab ich ihn nur wegen dem Straßennamen gekauft. Regent Street ist eine Straße in der Nähe des Picadilly Circus in London. Ich liebe London - wirklich es ist fast als hätte ich Heimweh nach London ohne das ich da je gelebt habe (kennt ihr das? =D) ich war zwar erst einmal da aber es ist einfach LIEBE! Seitdem bin ich total angefixt von Dingen die irgendetwas mit London zutun haben. Ich habe mir auch deswegen den "030 Park Street" und den "100 Oxford Street" Lippenstift von p2 gekauft, allerdings schon vor längerer Zeit.
Für die einen vielleicht etwas krank, die Mädels die London genauso lieben wie ich verstehen mich vielleicht sogar ein bisschen ;D
Der Park Street Lipstick ist auch "mein" Lippenstift, den trage ich am meisten und am liebsten.

Die Cam verfälscht die Farbe etwas. Es ist zwar ein Rosaton geht aber leicht ins Apricot dennoch gut tragbar bei auffälligerem AMU.
Ein Posting mit allen dreien als Handswatch kommt gleich nach diesem hier.

Also wie schon gesagt den Regent Street Lipstick hab ich mir gekauft und im Kaufland gab es noch Kleenex Kosmetiktücher in einer Sex and the City 2 Verpackung. Sex and the City ist neben London auch eine ganz große Liebe von mir - wozu auch Männer wenn ich Kosmetik & eine Serie haben kann nicht wahr?! Also konnte diese tolle Verpackung für 1,45€ auch noch mit. Die gab es auch in Weiß aber schwarz passt einfach besser hier in mein Zimmer & in meinen Schrank!

Hübsch nicht wahr?
Ja das wars eigtl. schon =D Möchtet ihr auch "Nails of the Day" Posts sehen oder intressierts euch nicht? Hinterlasst Kommentare und wnn ihr Fragen oder Anregungen habt, lasst sie mich/uns wissen =)

Einen schönen Abend noch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen