Donnerstag, 7. Oktober 2010

5# AMU

Hey ihr Hübschen :)
Heute trage ich dieses Amu, geschminkt habe ich es mit der Sleek I divine Original Palette geschmint.
Die verwendeten Farben habe ich mit einem Sternchen markiert ;)
Produkte:
Artdeco Base
Sleek Original Palette
essence waterproof Filzeyeliner
essence Stay on Mascara

Den Champagnerton habe ich auf das komplette bewegliche Lid gegeben, das blau im äußeren Augenwinkel und in die Lidfalte. Und zuletzt mir dem rosé verblendet.
Meine Cam nimmt leider eine Menge farbe für sich in Anspruch, wofür auch immer. Also alles ein wenig intensiver in Echt. Die Idee habe ich übrigens der Lieben Steffi abgeluchst. Schaut mal auf ihrem Blog oder Youtube Channel vorbei, sie ist wirklich super sympathisch ;)
Einen wunderschönen Tag euch noch :)

2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich bin ja schon einige Zeit am Überlegen, ob ich mir die Palette holen soll. Wenn ich dein AMU sehe, denke ich, dass sie auf jeden Fall bei mir zu Hause landen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt sehr toll aus. Gefällt mir!!!!

    AntwortenLöschen