Donnerstag, 14. Oktober 2010

The English Lipstick Trio

Hello everybody or good evening,  =D

Passend zum Englischen Lippenstift Trio von p2 die Begrüßung auf Englisch =P
Ich habe euch hier mal Handswatches von den 3 Lippenstiften, "Oxford Street" "Regent Street" & "Park Street", gemacht.Lippenswatches folgen in Kürze. Wie schon in meinem Vorpost erwähnt bin ich ein England und ganz speziell London Junkie und habe mir daher dieses Trio nicht nur gekauft, weil mir die Farben so gut gefallen sondern weil auch jeder Lippenstift einen Straßen Namen aus London hat.


Allgemeine Beschreibung:

Also der erste die Nr. 100 "Oxford Street" ist ein fast klassisches Rot. Fast klassisch weil es einen Hauch dunkler ist als das klassische Lippenstift Rot. Auf den Lippen ist er im Gegensatz zum Handrücken deckend. Leider, wie so oft bei einem kräftigen Rotton, ist das ausbessern bei Patzern ziemlich schwer, da er gut deckt. Ich denke mal das p2 ein Rot gewählt hat für die Oxford Street, weil man auf den meisten Bildern die man zur "Oxford Street" findet, die typisch roten Doubledecker busses findet (letzteres ist nur eine Vermutung). Am besten trägt sich dieser Lippenstift zum schlichten AMU mit Mascara und nach Geschmack auch mit schwarzem Eyeliner.

Die Nr. 070 "Regent Street" ist ein Rosaton der leicht ins Apricot geht. Allerdings nur minimal was ihn alltagstauglich macht. Vorallem bei bunten oder kräftigen AMU's. Bei der Farbwahl für die Regent Street lässt sich vermuten das sie dieses Rosa-Apricot gewählt haben weil es schlicht ist, genauso wie die Regent Street. Lange Häuserreihen sind dort zu sehen die ein graubraun Ton haben. Der Lippenstift schlicht passend zur Straße. Man kann ihn gut zu AMU's tragen, die mit braun, grau und schwarz geschminkt wurden. Die Konsestenz ist hier leicht cremig, aber gut zum Auftragen und er ist gut deckend auf den Lippen sowie auf dem Handrücken.

Als letzten des Trios haben wir die Nr. 030 die "Park Street" welche ein hellbraun bis altrosa Ton ist. Die Park Street ist "in the City of Westminster" zu finden und die meisten Häuser dort, wurden mit rot-braunem Backstein gebaut, was hier die eventuelle Erklärung für die Farbgebung bzw. die Namensgebung für diesen Farbton ist. Er sieht dem Lippenstift "Regent Street" ziemlich ähnlich und ist doch etwas dunkler. Er ist zu allen AMUs gut tragbar deswegen ist es für mich "mein persönlicher Lippenstift" Ich trage ihn fast zu jedem AMU vorallem wenn ich keine Lust auf Farbe habe (orange - ja ich habe einen orangestichtigen Lippenstift oder braun). Auch hier ist die Konsestenz cremig. Er deckt auf den Lippen sowie auf dem Handrücken und lässt sich gut auftragen.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist zumindest wenn man isst und trinkt mittelmäßig.
Der Oxford Street Lippenstift hält von den dreien dennoch am besten und längsten, was wahrscheinlich an der Farbintensivität liegt. Man kann also auf einer Feier bei Sekt und kleinen Häppchen von einer Haltbarkeit von ca. 1-2h ausgehen. Dann sollte man aber besser nachschminken.

Der Regent Street Lippenstift hält mittelmäßig, genauso wie der Park Street Lippenstift. Die beiden verhalten sich ähnlich bis gleich. Beim Kaffee trinken sollte man nach spätestens 1h mal nachschminken denn da ist er nur noch andeutungsweise zu sehen - wird aber nicht fleckig o.ä.

Alles in Allem ist die Haltbarkeit auch gut zu verkraften wenn wir davon ausgehen, dass wir es hier mit einem Drogerie Lippenstift von p2 und nicht mit einem High End Produkt wie Chanel zutun haben. Und bei dem Preis ist die Haltbarkeit schon fast einmalig. Und ein bis zwei mal Nachminken tut auch keinem Weh ;)
 
Preis
Jeder Lippenstift liegt bei 1,95€ und ist nur im dm erhältlich, dort gibt es auch noch andere tolle und verschiedene Farben =)

Ich kann das Englische Lipstick Trio nur empfehlen. Wer schöne, günstige Lippenstifte haben möchte und dem das nachschminken abundzu nichts ausmacht kann sie sich ohne Sorge kaufen.

Bei Fragen, Anmerkungen und sonstigem einfach einen Kommentar hinterlassen das würde mich sehr freuen!
Have a good night and a wonderful evening =) ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen