Montag, 18. Oktober 2010

p2 Make-up fixing spray als eyes base


Hallo nochmal,
um nocheinmal auf die Idee zurückzukommen; das p2 perfect face make-up fixing spray als Lidschattenbase zu benutzen, habe ich diesen kurzen Post verfasst. Dazu benutzt habe ich diesen Lidschatten von Kiko(Nummer 80) der meiner Meinung nach zwar eine sehr schöne Farbe hat, die Farbabgabe aber ist ziemlich schlecht und das ganze Produkt lässt sich ohne Base nur schlecht verarbeiten. Also gab ich ihm eine Chance und testete mit drei Unterlagen. Das beste Ergebnis macht eindeutig das fixing spray, die Haltbarkeit erhöht sich ebenfalls sehr.



Soviel dazu ^^
Nun nochmal was ganz anderes und zwar bin ich ja auch ein Fan von youtube-beauty-vlogger und ich bin mir zwar sicher das sie einige schon kennen aber Verbreiten und Anstecken kann ja in diesem Fall nicht schaden; ich bin vorhin zufällig auf den Kanal von lauripauri90 gestoßen und find sie so toll. Aufjedenfall mal den Link besuchen =)

Das wars schon wieder, bis dann


2 Kommentare:

  1. ja rießenräder sind schlimm….ich mag sie zwar ABER NUR VON UNTEN!!! Letztes jahr haben die mich alle mal mit reingezwungen und ich wär da drin fast gestorben xD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde den fixing spray auch total super und benutze ihn in letzter Zeit öffters als Base.

    AntwortenLöschen