Mittwoch, 27. Oktober 2010

Pooost von Nika :)

Hallöchen ihr Hübschen,
heute hatte ich Post von Nika in meinem Briefkasten :) Sie war so nett und hat mir einmal die Nagelsticker von essence geschickt , die sie zum testen bekommen hat, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür :)♥
Als Mitbloggerin, musste ich auch nicht ausgelost werden oder so, hat echt nur Vorteile so ein gemeinsamer Blog. Ich habe sie in Zebra-Optik bekommen, genau die, die ich mir erhofft habe :)
Leider kann ich die Bilder noch nicht hochladen, da mein Handy Akku leer ist. Werde sie aber moregn online stellen und einen Post darüber schreiben, in der ich meine Meinung zu diesen Nagelstickern zum Besten geben werde ;)

Tut mir übrigens Leid, das ich im Moment nicht so oft poste, aber es ist Ende des Monats, das heißt Haul's sind Leider Leider ( :[ ) nicht drin und habe momentan auch leider ganz trockene Lider aufgrund meiner Neurodermitis und da möchte ich sie nicht noch mit Make up etc. vollklatschen, denke mal ihr werdet das verstehen ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag  :)
Ach und zieht euch warm an, es ist kalt und frieren ist doof :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen