Donnerstag, 28. Oktober 2010

essence Nail fashion Sticker [ Review+Bilder ]

Hallöchen ihr Lieben,
Ich hab euch ja gestern schon berichtet, dass ich von der lieben Nika die Nail fashion Sticker umsonst zu testzwecken zugeschickt bekommen habe. Ich habe sie in der Nr.04 The real me! bekommen. Dabei handelt es sich um ein Zebra Muster ;)
Es sind insegesamt 14 Ganznagelsticker enhalten in verschieden Größen. Auf der Rückseite findet ihr eine Anleitung, wie man den Nagel vorbereiten muss um ein bestmögliches Ergebnis zu bekommen, und wie man sie kürzt etc.
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab es mir nicht durchgelesen, weil es die meisten auch nicht machen und ich sie einfach unter normalen Bedingungen testen wollte.
Ich habe also meine Nägel gereinigt, sprich Nagellack entfernt und Hände gewaschen um Nagellackentferner Rückstände zu beseitigen.
Da immer 7 Sticker auf einem Streifen sind, hab ich diesen Streifen so zerschnitten, dass ich besser schauen konnte, welche Folie auf welchen Nagel passt. Danach hab ich sie dann einfach aufgeklebt. Ich ahbe im Moment sehr kurze Nägel, deswegen hab ich die Folen nach dem aufkleben erstmal grob zugeschnitten. Dann soll man den Rest einfach abfeilen. Ich ahbe schon bei vielen Bloggern gelesen, das die Enden nach dem Feilen total ausgefranzt war, deswegen hab ich sie von oben abgefeilt. Das heißt ich bin mit der Feile von oben nach unten an der Nagelspitze langgegangen, nicht von links nach rechts wie man seine Nägel gewöhnlich feilt. ich denke ihr versteht was ich meine. Bei mir ist nix ausgefranst oder eingerissen, hatte also ein schönes Ergebnis auf den Nägeln. Die Betonung liegt auf hatte, aber seht selbst ;)


Ich denke ihr könnt erkennen, dass sich die Folien an den Nagelspitzen ablösen und auch einreißen. Das finde ich nun wirklich nciht prickelnd, da ich auch nix atembreuabendes getan habe, das meine Nägel in irgendeiner Form stark strapaziert hat. Wie soll dass denn aussehen wenn ich abwasche oder mir die Haare wasche ??

Fazit: Ne nette Idee für einen Tag/ Abend, wenn man etwas besonderes auf den Nägeln haben möchte für wenig Geld und wenig aufwand. Aber sonst ist es reine Spielerei. Da lackier ich mir die Nägel lieber ganz normal selber. Aber wiegesagt, wenn ihr auf eine Feier geht oder einfach mal einen Tag so ausegfallene Nägel haben möchtet ist diese Variante eine recht gute ;)

Einen schönen Tag auch noch ;)

1 Kommentar:

  1. Ich denke auch, dass die Nailsticker für einen Abend ganz lustig sind, aber für länger nicht so gut. Eine witzige Idee eben :)

    AntwortenLöschen