Samstag, 9. Oktober 2010

Blue Sky AMU

Hallöchen ihr lieben,
Die Bloggerinnen unter euch kennen das: Man fotografiert ein AMU nachdem man es geschminkt hat in der Hoffnung die Fotos sind gut (vorallem wenn sie auf die Schnelle gemacht sind) und man sie auf dem Blog zeigen kann.

Mir gefällt das AMU sehr ich trage es oft in der Schule und da dachte ich mir ich zeigs euch :)

Naja die Fotos sind von einer sehr bescheidenen Quali aber man kann sicherlich erkennen was dort abgeht =)
Als Base hab ich den Open your Eyes Eye brightener von p2 benutzt. Dann hab ich das komplette Augenlid mit weißem Lidschatten bepinselt, mittig mit einem hellen blau Ton gearbeitet und außen einen dunklen Blauton verblendet. Alle Lidschatten die ich benutzt habe schimmern leicht und sind aus dieser Palette.

Dann habe ich den blauen Kajal aus dem neuen p2 Sortiment in der Farbe 070 blue aufgetragen statt Eyeliner. Und schon wars Fertig!

Falls ihr das ganze Nachschminken wollt müsst ihr natürlich nicht die selben Farben nehmen und könnt auch matte Lidschatten nehmen. Viele denken oft, wenn man das nicht mit genau den Lidschatten macht wärs falsch oder so.

Ich hoffe euch gefällt der Look
eure,

2 Kommentare:

  1. Schade das die Fotos so schlecht sind, aber das was ich erkennen kann scheint wirklich hübsch zu sein. Ich mag es ja auffällige AMUs zu tragen. Vielleicht probiere ich das in den nächsten Tagen auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche die Woche wenn ich dieses AMU nochmal trage neue Fotos zu machen die besser sind und werde sie nachtragen ;) :)
    Aber klasse das es dir trotz der Bilder gefällt (zumindest das was du erkennen kannst :))

    AntwortenLöschen