Samstag, 16. Oktober 2010

Bases und ihre Wirkung

Hallöchen ihr Liieben ,
Heute wollte ich euch mal zeigen, wie man mit einer Base einen Lidschatten verändern kann. Besonders gut, klappt das bei Changierenden Lidschatten. Beispielsweie ein Lila, das je nach Lichteinfall blau reflektiert.
Produkte:
Zoeava Patel Glory und 88 Ultra Shimmer Palette
essence smokey eye pencil in 01 Mystic Vamp (schwarz)
essence Kajal in 04 weiß
baisc Lidschattenstift in 08 (gold)
basic concept Lidschattenstift in E7 (grün ) und E8 ( blau )
essence crazy about colour in 01 Think Pink ( pink ) und 02 Lilac Forever ( lila )

Hier die Bilder
oberste Reihe farblich passende Base
Reihe darunter weiße Base
darunter schwarze Base
und unterste Reihe Artdeco Base

von links nach rechts :
Artdeco base, schwarze Base, weiße Base, farblich passence Base

genauso wie beim Bild zuvor 

wie beim Bild zuvor 





Ich hoffe das hat euch ein bisschen dazu inspiriert, ein wenig kreativ und experimentirfreudig zu werden. Falls ihr einen Blog habt und das auch ausprobiert, postet doch den Link in einem Kommentar, würde mich interessieren, was bei euch dabei rauskommt ;)

In diesem Sinne einen schönen & kreativen Tag euch noch ;)

1 Kommentar:

  1. Ohne Base geht bei mir eh nix mehr. Ich benutze die NYX Pencil sehr gern um mit den Farben zu experimentieren.

    AntwortenLöschen